.



OLD STORY

Hay wie geht es dir da drüben? Denken Sie an die Meilen mit mir vor ca. 3 Jahren, Sie zu treffen, ob Ihnen bewusst, dass ich mit bewundere seit unserer Gründung bertemu.Saat, dass ich nicht wusste, und nicht erwarten, mich mit dir treffen sind. Vielleicht für Sie, es ist eine Sache, die nicht allzu wichtig, aber das ist für mich der Moment, wo ich saß, glücklich, mit Ihnen zu treffen, mit Ihnen zu sprechen, kann auch über das Handy ist mein Wunsch, zu plaudern. Aber das war damals, bevor Sie einen Abschluss von der High School Tage, bevor Sie sich in die Stadt, wo km gelebt und vielleicht haben unsere Erinnerungen vergessen gehen lassen. Und wie dumm ich noch bewundern und noch weiter zu erinnern und dummerweise wieder immer noch der Hoffnung, wieder in der Nähe der Meilen bekommen trotz der Tatsache, dass die Hoffnung falsche Hoffnung ist. Aber das ist wahrscheinlich der Name der Liebe secuek was wir noch bewundern ihn

Your Reply